Es geht weiter!

Morgen gehts nach Sydney und dann uebermorgen weiter nach Neu Seeland!!!

 

Endlich gehts ganz spontan weiter. In NZ ist eine art Bustour gebucht die mich uebers ganze Land bringen wird. Ausserdem kann ich immer aussteigen und so lange an einem Ort bleiben wie ich will. Geplant sind skifahren, Gletscherwandern, Hoehlenkrabbeln und Herr der Ringe Schauplaetze besuchen.

Soweit der Plan, ich werd berichten wies so ist auf der anderen Seite der Welt. Ich bin super aufgeregt!

 

Haltet die Ohren steif

22.7.08 09:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paula (23.7.08 00:02)
Oh wie schön! Postkartenbilder! Mmm. Kann man sich wenigstens vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt doch noch warm ist! War so kalt in Bremen, dass wir schon überlegt haben die Heizung anzumachen - im Juli! - und ne fette Erkältung hab ich auch. Bin dann einfach in den Süden gefahren und hier scheint tatsächlich ein wenig die Sonne. Höre stundenlang "wir wolln sommer" und bin glücklich am reisen =) (wenn auch nicht so spektakulär wie du ^^)
Neuseeland... wollte ich ja immer lieber hin als Australien - hab spaß!


andi (23.7.08 16:06)
jo dann mal los...schön den sheep dog entlang...bring mir ne kiwi mit, aber selbstgepflückt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen