Auckland bis Taupo

Scheisse! Nur am regnen... Mussten schon einige Sachen wegen dem Wetter ausfallen lassen! Zum Beispiel die angeblich schoenste Eintageswanderung der Welt. Und Morgen soll uns der zweite Hurrikan in einer Woche treffen.

 

Ist aber alles halb so schlim, die Gruppe ist wirklich Hammer. Leider werden sich ab morgen viele Wege trennen. Aber man trifft dauernd neue Leute.

 

Man kann fast jeden Tag irgendeine kuriose Aktivitaet machen. Heute war ich beispielsweise drei Stunden in Hoehlen, wo wir unter Anderem Wasserfaelle erklommen und uns in voelliger Dunkelheit Seilrutschen heruntergestuerzt haben.

Vorgestern war ich in einem nachgebauten Ureinwohnerdorf, was sehr interessant war.

 

Es ist sau kalt draussen! Aber zum Glueck ist auch das Bier kalt.

Auf jeden Fall werd ich bald Photos hochladen!

29.7.08 09:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Winfried (29.7.08 14:37)
Hey Markus, habe gerade deine SMS bekommen. Vielen Dank - Du lebst ja!! Ich hoffe, dass der Regen bald aufhört. Es scheint Dir allerdings auch recht egal zu sein, Spaß hast Du trotzdem. Pass auf Dich auf und halt die Ohren steif. ... und auf die Fotos bin ich auch gespannt.

Wer wohl? - Dein Papa


AnnA (30.7.08 19:34)
whoawhoa- unerschütterlich trotz hurrican!
kommt sowas da öfter vor?
hehe, dazu fällt mir das zitat hier ein, muss nur etwas abgeändert werden: "ich kriege kopfschmerzen von zu frühem aufstehen, schlecht gedrehten zigaretten oder miesen popsongs. aber nicht von so nem blöden hurrican!!"
hab weiter so viel spass!

ich bin jetzt fertig mit der chemo, erhole mich so langsam wie glücklich und ab nächster woche hau ich tatsächlich ab nach südfrankreich!! gammeln, zelten, strassenmusik machen, sogar ein auto!, die grösste wandersanddüne europas und vielleicht noch kurz runter nach spanien.. mal schaun! freu mich jedenfalls total!! und danach über hamburg nach schweden!! (->"hilfe,wo bin ich??" "beschreib mal wies aussieht." ".. mh. es ist dunkel, kalt, alle sind besoffen-" "also nordschweden.")
alles gute noch! und: bist du noch vor dem 14. september zurück??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen