Taupo bis Franz Joseph

Was soll ich sagen Regen, Regen und nochmal Regen. Jeden Tag bei jeder Aktivitaet. An diesen Mangelt es zum Glueck nur selten, aber wenn wird mir in dieser Bustour zuviel getrunken... Ich bin mit einer kleineren Gruppe dazu uebergegangen nur noch alle zwei bis drei Tage, ja ich kann es nicht anders sagen, mitzusaufen. Englaender eben.

 

Das klingt ein wenig zu negativ. Das Land ist wunderschoen, nass aber unglaublich schoen! Und die Stuerme haben auch aufgehoert.

 

Morgen werde ich eine Gletcherwanderung mitmachen! Endlich wieder Aktion und was fuer eine. ich bin super gespannt!

Und in vier Tagen soll ich dann in Queenstaown auf die Skieer geschnallt werden... Na hoffentlich wird das so lustig wie alle sagen.

 

Fuer die naechste Zeit sieht es also ganz gut aus.

Es ist hier ein wenig schwierig Photos hochzuladen, aber ich geb mir Muehe!

Markus

4.8.08 09:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


und 1 andi (6.8.08 00:37)
hey markus.
viele grüße von mir.
naja die welt zu sehn bedeutet halt nicht immer nur sonnenschein, das wär ja langweilig.
trotzdem hoffe ich auf strahlend blauen Himmel mit alpinweißem schnee in königinstadt (queenstown)...
ich bin im moment viel bei joeys am arbeiten.
fast jeden abend.
in holland war es ultra cool. hatten super wetter und nen hammer roadtrip!

mfg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen